Neuigkeiten

Dienstag, 16. April 2013

Liebe Göttinger!

Zum 5. Mai, einem Sonntag, so haben es gewisse sich dazu berechtigt fühlende Kreise beschlossen, wird zur Belebung des PARTEI-Wesens in Göttingen eine Versammlung des dortigen PARTEI-OV von eben diesen o.g. Leuten einberufen. Und zwar zu 19:00 Uhr und wahrscheinlich in der Gaststätte ZAK (am »Wochenmarkt«, aber trotzdem oder grade drum bitte nicht mit dem KAZ verwechseln). Als Tagesordnung steht auf der Liste:

– (Neu-)Wahl des Vorstands
– Beschluss einer Satzung
– Sonstiges

Wer sich zur Teilnahme berufen und / oder sonst von dieser Nachricht angesprochen fühlt, merke sich diesen Termin also vor! Gäste sind durchaus willkommen, mitwählen oder -beschließen können aber nur PARTEI-Mitglieder, darum also ggfs. Mitgliedsausweis mitnehmen und bereithalten!

Nicht vergessen sei dabei: Am 21. April, wenn »Titanic«-Autor, Romanschreiber und hamburgsche (»Hamburg – Stadt im Norden«) PARTEI-Ikone Heinz Strunk im »Jungen Theater« (ebenfalls am »Wochenmarkt«, also bitte nicht mit KAZ oder ZAK verwechseln) aus seinem Werk vorlesen will, sind auch PARTEI-Leute da und laden herzlich zu Unterstützungsunterschriften und Beitrittserklärungen ein! — Wir bitten um Beachtung.