Neuigkeiten

Donnerstag, 25. April 2013

Feiern ist großartig!

Die PARTEI schuftet das ganze Jahr, um dem Ziel der Machtübernahme im Herbst 2013 näher zu kommen. Es vergeht kein Tag, an dem wir uns nicht für die Wünsche der Bürger, Gerechtigkeit, Weltfrieden und stabile Bierpreise einsetzen.

Deshalb rief Die PARTEI Niedersachsen am 13. April 2013 zur Geschlossenheit auf und veranstaltete eine Demo im Hannoverschen Stadtteil Limmer.

Neben den Forderungen, den Winter abzuschaffen, T-Shirt-Wetter fürs ganze Jahr einzuführen sowie öffentliche Straßen und Plätze fernzuheizen, wollten wir vor allem unser Mißfallen gegen den neusten Clou der Stadtverwaltung Hannover ausdrücken: Seit Anfang April patrouilliert auf der legendären Limmerstraße eine Anti-Sauf-Polizei in Form von Muskelpumpern einer Security-Firma, die das »Limmern« (gemeinsames Feiern, Trinken und Genießen mit Kultstatus) stören bzw. verhindern sollen.

Das finden wir nicht richtig. Denn: Feiern ist großartig, und alles andere ist Quark!

5

In Massen kamen die Menschen und schlossen sich unserem Zug an. Aber seht selbst …:

11
Jetzt gehts lohoos …

1
Und da laufen sie schon.

2
Die Forderungen sind eindeutig!

3
Die Forderungen sind sogar sehr eindeutig! Und deuten an, dass bei jeder Forderung im Zweifel auch noch Luft nach oben ist.

4
Ganz schön viele Leute waren dabei …

6
… u.a. auch PARTEI-Volk aus Göttingen (links) und Wolfsburg (rechts).

7
Und wo die alles vorbeigekommen sind, Mannmannmann!

8
Viele, viele bunte Fahnen …

9
Jawoll: PARTEI-Fahnen allüberall! Geht doch nichts über gute Ausrüstung!

10
Und den besseren Schotten haben wir auch im Angebot. (Der links, mit der Fahne) (In der Hand, schwenkend, nicht, was Ihr jetzt wieder gedacht habt!) (Obwohl, weiß mans?!)

Erste Erfolge können wir bereits verbuchen. Der Winter wurde vom Frühling abgelöst, der nun zusammen mit dem Sommer ganzjährig verpflichtet werden soll.

Weitere Aktionen folgen in Kürze. Watch this site!