Neuigkeiten

Samstag, 21. Dezember 2013

Winterzeit – Unterschriftenzeit!

Die Zeit der langen dunklen Nächte neigt sich ganz langsam schon dem Ende zu: Ab jetzt werden die Tage wieder länger! Höchste Zeit also, noch schnell an die wahrscheinlich wichtigsten Unterschriften der nächsten Monate zu denken.

Da wäre einerseits der Ausruf einer Petition der PARTEI-Region 38. Denn recht haben sie ja:

Wolfsburg muss Weltkulturerbe werden!

Weltkulturerbe WolfsburgUm diesen Gedanken aber auch der geschätzten Landesregierung entsprechend ans Herz zu legen, braucht man 50.000 Unterstützer dieser Petition, die dann dem Landtagsinnenausschuß vorgelegt wird, damit dieser den entsprechenden Antrag bei der entsprechenden UNESCO-Kommission stellt.

Unterschreiben kann man hier. Wer aber erst noch weitere Informationen möchte, kann sich die hier anschaun.

Außerdem stehen im kommenden Jahr wieder Europawahlen an!

Natürlich möchte die PARTEI, die einzige Partei in Deutschland, die es mit allem ernst meint und immer recht hat, auch daran wieder teilnehmen. Dazu benötigen wir aber wieder eine entsprechende Menge an Unterstützerunterschriften! Nähere Informationen, Handlungsanweisungen und nicht zuletzt das entsprechende Formular dazu gibt es hier.