Neuigkeiten

Mittwoch, 8. Januar 2014

Neues Jahr – und wieder Stammtisch

Kaum hat das neue Jahr angefangen, da gibt es auch schon wieder einen »zweiten Samstag im Monat«, an dem man den möglichst landesweiten niedersächsischen PARTEI-Stammtisch abhält!

In diesem Fall also am Samstag, dem 11. Januar.

Wie immer in der Gaststätte »Kuriosum« in Hannover (Schneiderberg 14, wer mit ÖPNV kommt: mit der ÜSTRA vom »Kröpcke« bis zur Haltestelle »Schneiderberg/Wilhelm-Busch-Museum«, dann die Straße »Schneiderberg« runter gehen, bis man da ist) und um / ab 18:30 Uhr.

Es gibt wieder viel zu tun, besprechen und verhandeln, darunter den anstehenden Landes-PARTEI-Tag und allerlei Dinge, die für den Erfolg bei der Europa-Wahl entscheidend sein können. (Darunter auch die Unterstützungsunterschriften! Habt Ihr alle schon unterschrieben?!)

Ist also wichtig, darum wird um weitreichende Beteiligung gebeten bzw. herzlich dazu eingeladen!