Neuigkeiten

Donnerstag, 12. Juni 2014

Der neue Vorstand stellt sich vor!

Seit dem LandesPARTEItag am 31. Mai 2014 haben wir einen neuen Vorstand, den wir Euch nun endlich vorstellen möchten.
Unser Landesvater Marc-Oliver Schrank wurde erneut im Amt bestätigt, die Posten derjenigen, die seine Arbeit erledigen, komplett neu besetzt:

7a



Erster Vorsitzender: Marc-Oliver Schrank (3. v.r.)
Zweiter Vorsitzender: Arndt Kuchenbecker (2. v.l.)
Erster Schatzmeister: Robin Kittelmann (hinten)
Zweiter Schatzmeister: Jens Manuel Bolm (nicht anwesend)
Erster politischer Geschäftsführer: René Appel (extreme Mitte)
Zweiter politischer Geschäftsführer: Lucas Bartelsen (2. v.r.)
Erste Generalsekretärin: Stephie Kapper (3. v.l.)
Zweiter Generalsekretär: David Schmidt (hintere extreme Mitte)
Gäste: Der hessische Landesvorsitzende Christian Scheeff (links) und der schleswig-holsteinische Landesvorsitzende Bastian Langbehn (rechts)


Wer diese wunderschönen, klugen und erfolgreichen Menschen persönlich kennenlernen will, komme zum nächsten regulären Stammtisch des Landesverbands, der dieses Mal noch in Hannover stattfinden wird und zwar am 14. Juni 2014, 18.30 Uhr im Kuriosum.