Neuigkeiten

Dienstag, 2. Juni 2015

Landesparteitag 30. Mai 2015

Niedersachsen hat gewählt. Über 1200 PARTEI-Mitglieder aus ganz Niedersachsen waren am Samstag, den 30.5.2015 zum Landesparteitag in das Tagungs- und Kongresszentrum »Expertise« nach Braunschweig geladen, um über eine Satzungsänderung und die Neubesetzung des Landesvorstandes abzustimmen.

Untermauert von interessanten Vorträgen und reichlich Bier haben die Genossen mit Tobias Speckin einen neuen Vorsitzenden gewählt, der im ganzen Land bekannt und beliebt ist, beim Stimmvieh wie kein zweiter überzeugen kann, gerne auch mit Martin Sonneborn verwechselt wird – bald wird es umgekehrt sein – und nicht zuletzt auch die Hintner-Jugend repräsentiert. Ein dreifaches Hurra!

SAM_0703

Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Tobias Speckin (1. Vorsitzender), Jörn Höpfner (Generalsekretär), Arndt Kuchenbecker (2. Vorsitzender), Dennis Altevers (Politischer Geschäftsführer), Jens Bolm (Schatzmeister).

Der bisherige Vorsitzende, Marc-Oliver Schrank, der aus Gründen nicht erneut kandidieren konnte, wurde für seine langjährigen Verdienste um den Landesverband zum Ehrenvorsitzenden ernannt und bleibt uns somit mit seiner Weisheit und seinem Charisma erhalten.

SAM_0643