Neuigkeiten

Montag, 8. Juni 2015

Deichs-PARTEI-Tag in Wilhelmshaven am 6.6.2015

Der Landesvorsitzende – im Bild mit der roten Krawatte – hat am Samstag den ersten Deichsparteitag der Genossen in Wilhelmshaven besucht und wurde dort herzlich empfangen.

Neben Bier, viel Eierlikör und noch mehr Eierlikör gab es flammende Reden, sehr gute Konzepte zur Verbesserung von Nahverkehr und Naherholung, die Besichtigung eines Infrastrukturprojektes, sowie die Vorstellung eines vielversprechenden Spitzenkandidaten.

Den krönenden Abschluss bildete eine spontane Kundgebung durch die City, bei der keine Gelegenheit ausgelassen wurde, das Stimmvieh von dem absoluten Machtanspruch der PARTEI zu überzeugen. Die Presse wurde informiert und natürlich war bei allen Aktionen das PARTEI-Fernsehen dabei.

Mehr auf der Homepage der PARTEI Wilhelmshaven.

Deichs-PARTEI-Tag Wilhelmshaven
Foto: Die PARTEI Wilhelmshaven