Neuigkeiten

Sonntag, 11. Oktober 2015

Mitgliederversammlung KV Region Hannover am 10.10.2015

200 hochmotivierte Parteimitglieder haben sich am 10.10.2105 im beliebten Vereinsheim des MTV Groß-Dings getroffen, um dem Kreisverband der Region Hannover zu neuem Glanz und Gloria zu verhelfen und die unvermeidliche Machtübernahme in der Stadt und den umliegenden Gemeinden vorzubereiten.

SAM_3204

SAM_3217

Im Beisein des halben Landesvorstandes und zahlreicher Gäste aus umliegenden und weiter entfernten Kreisverbänden, wurde unter Leitung des Ehrenvorsitzenden der PARTEI Niedersachsen, Marc-Oliver Schrank, der wahrscheinlich beste Vorstand gewählt, den Die PARTEI Hannover bekommen konnte.

SAM_3220

Von Hellgrau nach Dunkelgrau: Bolm (Schatzmeister), Heise (Generalsekretär), Schädel (1. Vorsitzender), Klippert (2. Vorsitzender).

Der Landesverband wünscht dem neuen, alten Kreisverband Region Hannover alles Gute und ist zuversichtlich, dass mit den vielen jungen Parteisoldatinnen und -soldaten an der Basis und einem erwarteten Ansturm neuer Mitglieder schon bald in allen Teilen der Region vielversprechende Ortsverbände ins Leben gerufen werden.

SAM_3211

SAM_3213

Und seid nicht traurig, liebe Hannoveraner, wenn Braunschweig trotzdem Landeshauptstadt wird.