Neuigkeiten

Mittwoch, 8. März 2017

Weltfrauentag

Die PARTEI Niedersachsen gratuliert allen, die sich an diesem Tage feiern möchten, herzlichst zum Weltfrauentag!

Ihren eigenen Frauen hat Die PARTEI Niedersachsen bereits im vergangenen Jahr ein ganz besonderes Geschenk gemacht: alle 8 kandidierenden Frauen für die Landesliste zur Bundestagswahl 2017 wurden auf die ersten Plätze gewählt – die männlichen Kandidaten stellten sich gerne hinten an. „Wer in Niedersachsen etwas für Frauen, ihre Rechte und ihre Altersvorsorge tun will, der wählt am 24. September Die PARTEI – mehr Spitzenkandidatinnen hat keiner zu bieten!“, so die stellvertretende Landesvorsitzende und Platz 3 der Landesliste Heide Haas. „Und wer in Niedersachsen etwas für Rechte, keine Frauen und keine Altersvorsorge tun will, der wählt am 24. September eben die AfD“, ergänzt Landesschatzmeister Jens Bolm.