Neuigkeiten

Freitag, 19. Januar 2018

Einladung zum LandesPARTEItag am 27.01.2018 in Hannover

Liebe PARTEI-Freunde in ganz Niedersachsen,

Wir haben ein sehr aufregendes und anstrengendes Jahr 2017 hinter uns mit zwei großartigen Wahlkämpfen und zwei sehr guten Wahlergebnissen. Dafür gilt allen, die Plakate aufgehängt, den Nachbarn bequatscht, Laternenpfähle näher inspiziert ob dort ein PARTEIsticker hängt, unser Dank. Auch allen kreativen und stimmkleptomanen politischen Schwerenötern hier nochmal ein großes Dankeschön. Wir verbeugen uns vor euch – um euch die Brieftasche zu klauen, wenn ihr euch zufrieden umdreht.
Ein weiterer Dank gilt all unseren Mandatsträgern im Land, die oft und öfter in den politischen Niederungen und Bergwerken dieses Landes im Schweiße ihres Angesichts unsere Frohe Kunde in die Lande tragen.
Damit wir aber weiter so erfolgreich sein können, müssen wir unsere Satzung ein wenig anpassen und einige Altlasten an inaktiven Verbänden beseitigen.

Dafür wollen wir euch zum ersten Landesparteitag 2018 einladen, der am 27.01.2018 um 14:00 Uhr im MTV Groß-Buchholz, Rotekreuzstr. 25 in 30627 Hannover stattfindet.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

1. Begrüßung
2. Formalia
a. Feststellung der Satzungsgemäßen Ladung
b. Zulassung von Presse und Gästen
c. Abstimmung über die Ordnung des Parteitags
d. Wahl der Tagesleitung
e. Wahl des Schriftführers
3. Satzungsänderungen
a. Vorstellung der Satzungsänderungen
b. Aussprache über die Satzungsänderungen
c. Abstimmung über die Satzungsänderungen
4. Auflösung inaktiver Kreisverbände
5. Anordnung von Neuwahlen in Verbänden mit Wahlverzug
6. Sonstiges
7. Schluss