Platz 2: Helena Arndt

Helena Arndt

Fakten

Sternzeichen: Stier

Geburtsort: Duschanbe

Familienstand: ledig mit Katze

Beruf: angehende Arbeitsministerin

Hobbys: meine Katze, kein Sport, Netflix & Chill

Lieblingsessen: irgendwas mit Kartoffeln. Oder Reis. TK ist auch in Ordnung.
Lieblingstier: Hund

 

 

 

Fragen zur Person

  1. Meine erste CD war von Oasis. Das Album „Definitely maybe the best“ existierte aber offensichtlich nur auf dem osteuropäischen Schwarzmarkt.
  2. Mein erstes Geld habe ich verdient mit selbst genähtem Spielzeug und guten Zeugnissen. Die Ausgaben unterliegen einem großen Blackout.
  3. Die größte Erfindung der Menschheit ist für mich die Fermentation von unterschiedlichen Rohstoffen.
  4. Erfunden werden müsste unbedingt noch die Mute-Taste für Menschen.
  5. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf die Liebe meiner Katze.
  6. Wenn ich nur 15 Euro für den Wochenend-Einkauf habe, dann besorge ich davon fermentierte Lebensmittel und Katzenfutter.
  7. Meine Lieblingsrolle in einem Film oder Bühnenstück wäre Garfield.
  8. Wenn ich Königin von Deutschland wäre, dann wäre ich Königin von Deutschland.
  9. In meinem Leben möchte ich unbedingt noch die Weltherrschaft an mich reißen.