Platz 6: Lisa Dopke

Lisa Dopke

Fakten

Sternzeichen: interessieren mich nicht.

Geburtsort: Langenhagen

Familienstand: ledig

Beruf: Lehrerin (Deutsch/Geschichte)

Hobbys: Lesen, Basteln, Fahrradfahren

Lieblingsessen: alles mit Knoblauch, wie z.B. Bruschetta.

Lieblingstier: Dachs

 

 

 

Fragen zur Person

  1. Meine erste LP / CD war… von den Rotznasen. Allerdings habe ich sie geschenkt bekommen.
  2. Mein erstes Geld habe ich verdient als Inventurhilfe und ausgegeben für Süßigkeiten
  3. Die größte Erfindung der Menschheit ist für mich die Waschmaschine, weil nur dadurch Frauen mehr Zeit hatten, um sich zu organisieren – Freizeit regt das Denken an!
  4. Erfunden werden müsste unbedingt noch – wenn ich das wüsste, hätte ichs erfunden.
  5. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf „Coffee & Jesus“.
  6. Wenn ich nur 15 Euro für den Wochenend-Einkauf habe, dann besorge ich davon Mozzarella, Tomaten, Zwiebeln, Weißbrot, Knoblauch, Schokolade und Kaffee.
  7. Meine Lieblingsrolle in einem Film oder Bühnenstück wäre Pippi Langstrumpf (Kindheitstraum).
  8. Wenn ich Königin von Deutschland wäre, dann würde ich das Schulwesen ummodeln.
  9. In meinem Leben möchte ich unbedingt noch über Rassegeflügelzuchtvereine promovieren.