Platz 7: Johanna Rabeda

Johanna Rabeda

Fakten

Sternzeichen: Schütze

Geburtsort: Beuthen

Familienstand: ledig, zwei Katzen

Beruf: das wird sich ergeben, bisher alles mögliche

Hobbys: Sport, e-Sport, Tanz und Gesang

Lieblingsessen: Nudeln!! Auch mit Fleisch und Gemüse.

Lieblingstier: ich habe alle Tiere sehr lieb; Hunde, Katzen und kluge Vogelarten sind jedoch am weitesten oben auf der Liste

 

 

Fragen zur Person

  1. Meine erste CD war von den „Spice Girls“ – ich bekam sie bei meinem Aufenthalt in Florida geschenkt da ich so schön mitsingen konnte.
  2. Mein erstes Geld habe ich verdient als Verkaufshilfe in einem niedlichen EDEKA Warenhandel eines 1000 Seelen Städtchens in der Nähe meines damaligen Wohnortes. Es gab auch eine Bäckerei darin! Ausgegeben habe ich es für eine Florida-Reise.
  3. Die größte Erfindung der Menschheit ist für mich das Flugzeug – es befördert vieles und wirkt imposant. Zudem macht alles von oben mehr Sinn.
  4. Erfunden werden müsste unbedingt noch das (weg)beamen – anderer oder von sich selbst kommt immer auf die Situation an.
  5. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf Sport, gutes Wetter, Freunde, Fleisch und meine 3-beinige Schniezen-Mieze.
  6. Wenn ich nur 15 Euro für den Wochenend-Einkauf habe, dann besorge ich davon Nudeln, Wurst/Würstchen, Eier, Geflügelmortadella, Käse, TK-Gemüse, Hackfleisch, Milch und billiges Bier.
  7. Meine Lieblingsrolle in einem Film oder Bühnenstück wäre etwas das noch geschrieben werden muss.
  8. Wenn ich Königin von Deutschland wäre, dann wäre ich vermutlich immer noch dieselbe nur mit (noch) mehr nervigen Menschen um mich herum.
  9. In meinem Leben möchte ich unbedingt noch Ruhm und Reichtum, zudem Zufriedenheit sowie ein bisschen der Weltherrschaft. Auf jeden Fall aber meine Ruhe bei egal was.